Letzten Karten für die Seelöwe-Sitzung bei uns!

Letzten Karten für die Seelöwe-Sitzung bei uns!

Die Seelöwe-Sitzung gehört seit vielen Jahren zu den besten Sitzung im Mönchengladbacher Karneval. Nicht verwunderlich, dass die Karten immer schnell vergriffen sind. Wir haben am 14. November ab 9 Uhr die letzten Tickets im freien Verkauf in unserer Geschäftsstelle am Berliner Platz.

Die Liste der Künstler liest sich wie das Who is Who des rheinischen Karnevals. Seien es Redner wie Guido Cantz, Markus Krebs und Willi und Ernst oder aber Stimmungsgaranten wie Bruce Kapusta, die Räuber und Brings: alle werden am 3. Februar 2015 die Seelöwe-Sitzung wieder zu einem absoluten Highlight machen.

Nach dem Aus von Hauptsponsor „Real“ vor der vergangenen Session, hatte zunächst Renate Schaffrath der KG Wenkbülle unter die Arme gegriffen, um die Traditionsveranstaltung sicher zu stellen. In den kommenden Jahren nun wird die Gisela-Remus-Stiftung nun als Sponsor auftreten. Doch nicht nur der Sponsor ist neu, auch der Veranstaltungsort. Von der Kaiser-Friedrich-Halle geht es nun ins Theater im Nordpark (TiN).

(StadtSpiegel)