1. Städte

Live-Musik und Lichtinstallation

Live-Musik und Lichtinstallation

Am kommenden Samstag, 3. September, veranstaltet der Christliche Chorverein Neersen im Schlosspark Neersen ab 19.30 Uhr erneut eine „Illumusica“. Über 1000 Kerzen sowie eine großzügige Lichtinstallation werden den Park in romantischem Licht erscheinen lassen.

Ebenso wird das Schloss in wechselnder Illumination den Betrachter verzaubern. Auf zwei Bühnen gibt es dazu Livemusik. Mit dabei sind: die CCN-Familie, das Akkordeeonorchester St. Tönis, die Antonius Harmonists, die Gruppen 4good reasons und streetlife, das Mandolinen- und Gitarrenorchester Schiefbahn und der SchalomChor Mönchengladbach. Star des Abends ist aber das Landespolizeiorchester NRW unter Leitung von Scott Lawton. Den Abschluss des Abends wird ein Barockfeuerwerk bilden. Auch für das leibliche Wohl der Besucher wird bestens gesorgt sein. Foto

: CCN

(StadtSpiegel)