Lust auf Fitness und eine Runde Bokwa

Lust auf Fitness und eine Runde Bokwa

Fitness-Trends kommen und gehen - einer der jüngsten Fitness-Trends und Fettkiller ist Bokwa. Der Trend, der aus den USA rübergeschwappt ist, hat auch hier viele Anhänger gefunden. Bokwa ist eine Kombination aus Tänzen und Kickboxen.

Doch keine Angst - niemand muss dafür ein Kampfsportler sein. Einzige Voraussetzung dafür ist das Beherrschen von Alphabet und Zahlen. Wie es geht, weiß Bokwa-Trainerin Daniela, die ab 8. Mai einen neuen Kurs über zehn Einheiten im Sportpark Büderich anbieten wird. „Bokwa macht Spaß und es ist wirklich ganz leicht zu erlernen. Jeder kann sofort mitmachen“, sagt sie. Wer bei einer Schnupperstunde dabei sein möchte, kann sich einfach an die Trainerin per eMail unter danielasbokwa@gmx.de melden. Die Schnupperstunde ist natürlich kostenlos. Foto: Val Thoermer

(StadtSpiegel)