Mach’ mit: Singen macht fröhlich

Mach’ mit: Singen macht fröhlich

„Singen macht fröhlich“ sagt Johannes Brand und als „Public Singing“ bezeichnet er seine Mitsingabende, die schon fast Kult sind. Dabei ist das Publikum nicht Zuhörer sondern zum Mitsingen eingeladen.

Die Bandbreite ist groß: Evergreens, Volkslieder, Schlager und Hits von gestern bis heute singt Johannes Brand gemeinsam mit seinen Besuchern. Von den Beatles und Abba bis hin zu Udo Jürgens oder Hildegard Knef – Brand hat so ziemlich alles drauf und begleitet auf seiner Gitarre. Textsicher muss dabei niemand sein, die Songtexte projiziert ein Beamer an die Wand, wo man sie bequem ablesen kann. Ob in Viersen, Mönchengladbach, Brüggen, Osterath, Kempen, Krefeld oder Grevenbroich, Brand bringt den Niederrhein zum Singen und seine Gäste verlassen stets in bester Stimmung den Saal. Nun lädt der Waldpark in Willich-Schiefbahn zu einem Open-Air-Kultsingen ein, der Eintritt ist frei. Bei schlechtem Wetter wird im Pavillon gesungen. Dieses Special sollte man sich nicht entgehen lassen am Freitag, 19. Juni, 19.30 Uhr. Anmeldung erwünscht unter www.singmalmit.de. Foto: privat

(Report Anzeigenblatt)