Männergesang im Seniorenheim

Männergesang im Seniorenheim

Gern war der Chor der Einladung der Heimleitung des Seniorenheims Hildegundis von Meer gefolgt und gab einige Lieder aus dem Repertoire zum Besten. Besonders freuten sich die Sänger über ein Wiedersehen mit dem langjährigen Ehrenmitglied Karl Weyers, der dort im Heim lebt und seit 1950 Mitglied des Chores ist.

Chorleiter Sven Morche führte in gewohnt humorvoller Weise durch das Programm. Zwischen den einzelnen Musikblöcken wurden auch bekannte Volkslieder mit den Heimbewohnern gemeinsam vorgetragen. Nach gut 45 Minuten konnten sich die Sänger an der reichhaltigen Kuchentafel bedienen und noch gemütlich bei einer Tasse Kaffee den Nachmittag ausklingen lassen. Die Chormitglieder bedankten sich bei der Heimleitung und sagten ihr Kommen für das nächste Jahr zu. Foto: Privat

(Report Anzeigenblatt)