Mann belästigt junge Frau im Bus

Mann belästigt junge Frau im Bus

Eine 21-jährige Viersenerin wurde am Dienstagabend, gegen 18.20 Uhr, in einem Bus der Linie 19 von einem Exhibitionisten belästigt.

Die junge Frau saß etwa in der Mitte des Gelenkbusses, der in Richtung Grefrath unterwegs war. Auf einem Klappsitz ihr gegenüber saß ein Mann. Weitere Fahrgäste befanden sich im hinteren Teil des Busses. Der Mann nahm sexuelle Handlungen an sich vor, die Frau wandte sich an den Busfahrer. Der Beschuldigte verließ dann den Bus am Busbahnhof Süchteln. Der Mann war ca. 35 Jahre alt, etwa 165 cm groß und kräftig. Er hatte dunkle, glatte, kurze Haare, an den Seiten ergraut. Möglicherweise handelte es sich um einen Mann indischer Herkunft. Er war mit einer schwarzen Jogginghose und einem blauen Hemd bekleidet. Seine schwarz-gelbe Weste hatte er im Bus über den Schoß gelegt.

(StadtSpiegel)