Mann packt Mädchen

Mann packt Mädchen

Am vergangenen Freitag, gegen 20 Uhr, näherte sich ein geschätzt 30 bis 40 Jahre alter Mann einem sechsjährigen Mädchen auf einem Kinderspielplatz am Laacher Weg an. Er forderte das Kind auf, mit ihm zu kommen.

Als er das Mädchen am Arm packte, fing das Kind an zu schreien, riss sich los und rannte weg. Trotz sofortiger intensiver Fahndungsmaßnahmen konnte der Verdächtige nicht mehr angetroffen werden. Die Polizei beschreibt den Mann weiter wie folgt: ungefähr 180 bis 190 cm groß, kräftige Statur, lichtes graumeliertes Haar, braun gebrannt (südländischer Typ), bekleidet mit weißem Hemd und blauer Jeans. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu dem Unbekannten machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131/3000 in Verbindung zu setzen.

(StadtSpiegel)