Wir verlosen drei Alben: Marc Marshall: Eine perfekte Affäre

Wir verlosen drei Alben : Marc Marshall: Eine perfekte Affäre

Mit Jay Alexander hat Marc Marshall bereits mehrere erfolgreiche Alben produziert. Auf seinem Album "Die perfekte Affäre" versteht er sich nicht nur als Frauenversteher, sondern entführt musikalisch in die Welt der Liebe.

Wir verlosen drei Alben!

Marc Marshall liebt die Frauen — und die Frauen lieben seine Musik. Wenn der Sänger mit sonorem Bariton-Timbre seine Fans beglückt, erliegt man auf Anhieb seinem offensiven und unverschämten Charme. Auf seinem Soloalbum stellt Marshall ein Dutzend eigener neuer Songs vor, die sich zur Gänze über das Spiel zwischen Frauen und Männern, Flirts und Femmes fatales auslassen.

Im Titelstück "Die perfekte Affäre” gibt er ganz ungeniert den Verführer — Rosen und Komplimente inklusive — und lockt ins Abenteuer mit einem "Rotlichtschimmer im Alltagsgrau”. Doch keine Bange: Das scheinbar unmoralische Angebot ist an die eigene Frau gerichtet. Marc Marshall, der sich in seinen Texten stets mit einem Augenzwinkern dem Thema Liebe und Begehren widmet, zeigt sich auch musikalisch von seiner feurigen Seite. So entfacht der rhythmisch beschwingt abgehende Marshall-Mix aus Jazz, Swing und Motown ein Dauer-Hochgefühl für Körper und Geist. Marshall kleidet die Sehnsucht, die jede und jeder in sich birgt, in Worte, etwa in "High Heels” oder in seinem Dramolette "Gefährliches Spiel”.