1. Städte

Meerbusch

Lesehelfer auf vier Pfoten
  • Skate- und Scootercontest online : Contest fand online statt

    Corona zwingt auch die mobile Jugendarbeit des Jugendamtes zu neuen Wegen: Die ersten Stadtmeisterschaften für Scooter und Skater wurden nun per Video-Contest ausgetragen.

  • Verkehrsunfall : Zwei Schwerverletzte bei Unfall

    Auf der Straße An der Autobahn in Bösinghoven ist am Sonntagnachmittag, 10. Januar, ein Pkw gegen einen Baum geprallt. Beide Insassen wurden schwer verletzt.

  • St.Elisabeth Hospital : Unterstützung für das Pflegeteam

    Diomhel Nenolia und Toni Rose Canda aus den Philippinen sind im St. Elisabeth-Hospital im Einsatz: „Es macht Spaß, aber wir haben ein wenig Heimweh.“

  • Abenteuerküche : Neue kulinarische Abenteuer

    Elf Jahre lang hat Petra Gesthuysen-Mieden Kinder, Sportvereine und Firmen mit auf kulinarische Reise in der Abenteuerküche in Bösinghoven genommen. Nun übergibt sie den Treffpunkt für gesunde Ernährung an die erfahrene Ernährungsberaterin und Diätassistentin Andrea Stallmann, die bereits einiges geplant hat. Von Simone Krakau

Weitere Artikel
Weitere Artikel
Weitere Artikel