1. Städte

Meerbusch

Kunst trifft auf Unternehmen
  • Liebesgeschichte mit Tiefgang

    Die Meerbuscher Autorin Alizée Korte hat einen neuen Roman geschrieben. „Zum Horizont führt keine Treppe“ ist gestern, 26. September, erschienen. Ein Interview mit der Autorin.

  • Coronavirus im Rhein-Kreis Neuss : Aktuell 77 Erkrankte im Rhein-Kreis Neuss

    Im Rhein-Kreis Neuss ist bei 77 aktuell erkrankten Personen eine Infektion mit dem Coronavirus nachgewiesen. Acht Erkrankte wohnen in Meerbusch.

  • Wirtschaftsförderung ermuntert Unternehmen

    Corona-Folge: Praktikumsplätze für Meerbuscher Schülerinnen und Schüler sind derzeit rar. Doch Praktika können auch Türöffner für einen Ausbildungsplatz sein. Deshalb ermuntert die Wirtschaftsförderung Unternehmen jetzt, Praktikumsplätze zu vergeben.

  • Klima-Demo auf dem Fahrrad

    Der BUND und die parents for future-Gruppe planen anlässlich des weltweiten Klimaaktionstages am Freitag, 25. September, eine Fahrrad Klima Demonstration. Treffpunkt ist um 16.30 Uhr am Mataré-Gymnasium.

Umfrage Meerbusch
Weitere Artikel
Weitere Artikel
Weitere Artikel