1. Städte
  2. Meerbusch

Angel Bikes und Kettenantrieb in Büderich Malwettbewerb

Malwettbewerb : Ein Fahrradhelm für Sieger Gianluca

  Sascha Plewka von Angel Bikes radelt seit etwa einem Jahr mit seinem Fahrrad inklusive Anhänger quer durch Meerbusch und beliefert Bürgerinnen und Bürger auf Wunsch mit Einkäufen. Ende letzten Jahres schrieb er einen Malwettbewerb für Kinder aus und bat die kleinen Künstler zu Papier zu bringen, was sie mit dem Nikolaus verbinden.

Über Facebook wurde dann für den Gewinner abgestimmt.

Coronabedingt konnte die Siegerehrung leider erst jetzt stattfinden. „Aber jetzt soll das Warten endlich ein Ende haben“, sagt Sascha Plewka. Unterstützt wurde er bei dem Malwettbewerb von Kettenantrieb in Büderich. Der glückliche Gewinner Gianluca Bruno durfte sich nämlich über einen brandneuen Fahrradhelm freuen. Alle anderen Kinder erhielten einen Trostpreis.