1. Meerbusch
  2. Meine Freizeit

1Live-Party wieder in Grefrath

1Live-Party wieder in Grefrath

Die 1LIVE Charts-Party kommt am 20. August 2016 zum zweiten Mal in den Grefrather EisSport & EventPark – die topangesagten DJs Jan-Christian Zeller & Tobi Schäfer live dabei – Vorverkauf eröffnet

Momentan wird unter dem Außenzelt des Grefrather EisSport & EventParks noch ordentlich gejubelt, wenn die deutsche Nationalelf um den EM-Titel kämpft. Zum 20. August verwandelt sich die einzigartige Außenlocation wieder in eine der größten Tanz- und Discoflächen der Region, denn dann kommt es zur zweiten Auflage der 1LIVE Charts-Party im Grefrather EisSport & EventPark. Unter dem wettersicheren Zeltdach legen die DJs Jan-Christian Zeller und Tobi Schäfer Club-Hits, Charts-Songs und All-Time-Classics auf. Egal wie das „Sommer“wetter dann aussieht, es wird heiß, und das dort wo sonst das Eis die Fläche beherrscht. „Nach der Megaparty im letzten Jahr sind wir nun super happy, dass die 1LIVE Charts-Party mit JC Zeller und Tobi Schäfer wieder zu uns nach Grefrath kommt“, freut sich Veranstaltungsleiter Jan Lankes, dass sich die Bemühungen und Anstrengungen aus dem Vorjahr anscheinend ausgezahlt haben.

Einlass und Veranstaltungsstart zur 1LIVE Charts-Party ist ab 20:00 Uhr und bis 03:00 Uhr nachts kann dann gefeiert und getanzt werden. Beim Tanzen darf man sogar das ungeschriebene Gesetz brechen und sich bei den beiden DJs seinen Lieblingssong wünschen: per Stimmzettel kann man für seinen Favoriten abstimmen. Die beliebtesten Songs werden im Laufe der Nacht gespielt. Einlass zur Veranstaltung ist ab 18 Jahren.

(Report Anzeigenblatt)