1. Meerbusch
  2. Meine Freizeit

„Ted & die Fremden“ live beim nächsten Beat-Club dabei: Auf den Spuren von Elvis

„Ted & die Fremden“ live beim nächsten Beat-Club dabei : Auf den Spuren von Elvis

Am nächsten Freitag werden Boogie-Woogie, Rock’n’Roll und echte Musikbox-Klassiker die Beatclub-Fans begeistern. Nach fast zwei Jahren ist „Ted & Die Fremden“ wieder mal zu Gast auf der Clubbühne.

Ted ist ein echtes Urgestein der Livemusikszene und hat in seiner langen Musikerlaufbahn schon mit den internationalen Heroes auf der Bühne zusammengerockt.

Fats Domino, Little Richard und natürlich die Songs von Elvis werden nicht fehlen wenn am Freitag der Trip in die 50er Jahre steigt.

Die Fans dürfen sich aber auch auf schöne Balladen freuen, die zum festen Repertoire von Ted und seiner Band gehören. Was früher als „Klammerblues“ die Tanzflachen füllte, kommt heute genauso bei den Szeneleuten an. Hits der Shadows, Buddy Holly und das großartige „Cara Mia“ von Jay and the Americans stehen deshalb auch für das Konzert am Freitag, 20. März im Beatclub auf der Setlist. Das TIG Theater in Mönchengladbach öffnet um 19 Uhr seine Pforten.

(Report Anzeigenblatt)