1. Meerbusch
  2. Meine Freizeit

Beatlemania im Capitol-Theater

Beatlemania im Capitol-Theater

Von Ed Sullivan über Abbey Road bis zum Reunion-Konzert, von dem die Fans schon immer geträumt haben - mit „Let it be“ kommt das Original vom Londoner West End

in einer neuen Show zurück nach Düsseldorf vom 27. November bis 2. Dezember.

Düsseldorf.

Die Beatles sind die erfolgreichste Band aller Zeiten, das wohl größte Musikphänomen des 20. Jahrhunderts. Die neue Show von LET IT BE zeigt die unglaubliche Erfolgsgeschichte der Fab Four in einem einzigartigen Live-Erlebnis und lässt die Fans an einem Reunion- Konzert teilhaben, nach dem sie sich schon immer gesehnt haben. Das spektakuläre Tribute wurde bereits von mehr als 2 Millionen Zuschauern gesehen, feierte große Erfolge am Broadway in New York und als erste Beatles-Show überhaupt auch am Londoner West End.

Im ersten Teil der Tribute-Show entführt LET IT BE das Publikum auf eine Reise mit der Beatles-Zeitmaschine in die wilden Sechziger: von ihrem Auftritt in der Ed Sullivan Show bis zu ihrem letzten Studio-Album Abbey Road. In authentischer Live-Atmosphäre werden Songs aus allen Schaffensphasen der Band wie Yesterday, Twist and Shout, She Loves You, Help, Day Tripper, Penny Lane, Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band oder Get Back absolut originalgetreu erlebbar. Auch mit George Martin im Studio aufwändig produzierte und nie bei Konzerten gespielte Titel wie A Day In the Life oder Strawberry Fields Forever werden live auf die Bühne gebracht und gehören zu den besonderen Highlights der Show.

Im zweiten Teil geht die neue Show einen Schritt weiter und bringt das Reunion-Konzert auf die Bühne, von dem alle Fans schon immer geträumt haben! Anlässlich des 40. Geburtstags von John Lennon am 9. Oktober 1980 vereinigen sich die Fab Four noch einmal auf der Bühne und spielen Beatles-Klassiker wie Hey Jude, While My Guitar Gently Weeps, Got To Get You Into My Life und Let It Be. Aber auch die größten Solo-Hits wie My Sweet Lord, Imagine, Live and Let Die, Watching The Wheels, Band On The Run oder It Don’t Come Easy werden zum ersten Mal in dieser einzigartigen Besetzung präsentiert.

(Report Anzeigenblatt)