1. Städte
  2. Meerbusch
  3. Meine Freizeit

Das ist der Sound von Led Zeppelin

Das ist der Sound von Led Zeppelin

Led Zeppelin - eine der ganz großen Bands der Rockgeschichte. Wer diesen Sound mag, darf sich eine der besten Tribute Bands „LeadZeppelin“ nicht entgehen lassen. Wir verlosen 2 x 2 Karten.

Seine Liebe zu Led Zeppelin und deren Ausnahme-Drummer John Bonham veranlassten Roby Misiejuk, die Tribute-Band Lead Zeppelin zu gründen. Sein Ziel war, dem Original musikalisch und visuell so nahe wie möglich zu kommen. Roby, in den 1980er-Jahren Drummer der Düsseldorfer Hardrockband Straight Shooter, hat das Led Zeppelin-Songpaket und John Bonham’s sehr spezielle Trommeltechnik eingängig studiert. Inzwischen sind Lead Zeppelin one of the world’s most authentic Led Zeppelin-Tribute-Bands. Der in Flammen stehende Drum-Gong, ein Songblock mit Akustikgitarre und Mandoline sowie das legendäre „Moby Dick“-Drumsolo sind Bestandteil der bis zu drei Stunden dauernden Show.

(Report Anzeigenblatt)