1. Meerbusch
  2. Meine Freizeit

... die mit den Pferden tanzt

... die mit den Pferden tanzt

Wer Pferde besser verstehen möchte, der ist bei VOX-Pferdeprofi Sandra Schneider genau richtig.

Am Samstag, 26. Mai, können die Mönchengladbacher Pferdefreunde die Expertin von 11 bis 16 Uhr im Pferdezentrum Schloss Wickrath live bei der Arbeit erleben.

Bei ihrem mehrstündigen Demotag zeigt Sandra Schneider an mehreren, ihr vorher unbekannten Pferden garantiert für jedes Problem einen hilfreichen Lösungsansatz auf. Ein Gedanke ist ihr dabei in besonderem Maße wichtig: „Je mehr Menschen ich mit dem, was ich tue, überzeuge, desto mehr multipliziert sich die Philosophie des gewaltfreien Pferdetrainings.“ Diese Haltung propagiert sie auch seit 2012 in ihrer Erfolgssendung „Die Pferdeprofis“ auf VOX.

(Report Anzeigenblatt)