1. Städte
  2. Meerbusch
  3. Meine Freizeit

Echte Wiesn-Stimmung mit „Wildbach“

Echte Wiesn-Stimmung mit „Wildbach“

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit. Am Samstag, 1. Oktober, heißt es wieder „O’zapft is“.

Mit dem offiziellen Fassanstich verwandelt sich das Kunstwerk in Wickrath für vier Wochen zur bayerischen Erlebniswelt. Schirmherr ist der 58 jährige Horst Thoren, Gladbacher Schützenchef und Vizepräsident der Europa-Schützen.

Das Spektakel beginnt dieses Mal mit Volksparty Power pur - mit Wildbach aus Tirol. Sie werden den Besuchern zum Beginn des Partymarathons einheizen. Von Volksfeststimmung, Mordsgaudi, NDW, Schlager, Rock, aktuellen Charts bis hin zu fetzigen Eigenkompositionen bietet die Band alles für einen ausgelassenen Abend.

Am Sonntag, 2. Oktober feiert Mönchengladbach in den Feiertag mit Maxxx. Absolut live präsentieren sie angesagte Volks-Hits, Dance-Tracks, moderne Chartbreaker sowie Partyhymnen und coole Rock-/Popklassiker. Zusätzlich können sich die Gäste in diesem Jahr über die gesenkten Eintrittspreise freuen. Die Tickets sind im Vorverkauf schon ab zehn Euro erhältlich.

(Report Anzeigenblatt)