Feiern mit der schönen Michelle

Die Stars der Party und Schlager-Szene geben sich bei Mönchengladbach Olé die Klinke in die Hand. Am 2. Juli steigt die Mega-Party im SparkassenPark Mönchengladbach. Mit dabei auch die schöne Michelle.

Noch sieht man sie im TV als Juror in Deutschlands größter Musik-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Neben Dieter Bohlen ist der Musikstar Michelle auch dabei und bereitet ganz nebenbei ihre große Tour „Ich würde es wieder tun - 2017“ vor. Doch solange brauchen echte Michelle-Fans nicht warten.

Denn die zierliche Schönheit mit zarten Stimme ist am 2. Juli - neben Mickie Krause, Beatrice Egli, Jürgen Drews, Michael Wendler, Peter Wackel, Norman Langen, Jörg Bausch, Brings, Willi Herren, Julian David, Michael Fischer und Mitch Keller - ebenfalls mit am Start wenn es im SparkassenPark heißt: Mönchengladbach Olé.

Seit zweieinhalb Dekaden zählt Michelle zu den erfolgreichsten und charismatischsten Sängerinnen innerhalb des deutschsprachigen Popschlagers. Das Paradebeispiel einer starken Frau, die alle Höhen und Tiefen des Lebens kennen gelernt hat, die sich nie hat verbiegen lassen, sondern unbeirrt ihren Weg verfolgt. Eine waschechte Vollblutentertainerin, die musikalisches Können und sofort mitreißende Bühnenqualitäten mit Authentizität und Glamour verbindet, wie kaum eine andere deutsche Künstlerin.

Übrigens: Mit dem VIP-Ticket kann man nicht nur Michelle - sondern auch allen anderen Star ganz schön nah sein. Ein Gespräch und ein Autogramm sind dann vielleicht auch noch drin. Also nichts wie ran an die Tickets.

(Report Anzeigenblatt)