Hier sind die Stars!

Jetzt geht’s los am Schloss Rheydt - diese Woche ist vollgespickt mit einem tollen Musikprogramm.

Kultur im Schatten des Schlosses Rheydt - die Sommermusik ist mittlerweile ein Garant für beste Musik und Unterhaltung! Mit dem gestrigen Samstag hat das Programm Fahrt aufgenommen. Nach „Rhythm of the Dance“ kommt heute kein geringerer als Mr. Albert Hamond auf die Schlossbühne. Ob „Never rains in California“ oder „Free Electric Band“ - das sind nur einige Hits die heute am Schloss Rheydt erklingen werden.

Doch es geht noch weiter. Die ganze Woche ist das Treffen der Stars, das Who ist Who am Schloss Rheydt. Nächstes Highlight ist am kommenden Dienstag Laith Al-Deen („Bilder von Dir“) gefolgt von Dieter Thomas Kuhn & Band am kommenden Mittwoch.

Am Donnerstag sorgen vor allem „MrsGreenbird“ für schönste Melodien und Balladen. Für die Aufnahmen ihres aktuellen Albums reisten die beiden sogar in die USA, um sich dort Inspiration zu holen.

Freitag sorgen dann die „Wise Guys“ für Stimmung am Schloss - das Konzert ist jedoch restlos ausverkauft.

Den grandiosen Abschluss bildet in diesem Jahr schon traditionell das Konzert der Band „Fun“ mit Sommermusik-Veranstalter und Band-Frontmann Günter vom Dorp. Unter dem Titel „Music was my first love“ wird die 60s-Band begleitet vom Jugendsinfonieorchester der Stadt Mönchengladbach - ein Wahnsinnskonzert das man nicht verpassen darf. Bis auf die Show mit den „Wise Guys“ gibt es noch für alle Konzerte Karten.

(Report Anzeigenblatt)