Minions und Moviepark

Seinem bekannten Slogan "Hollywood in Germany" wird Deutschlands größter Film- und Freizeitpark auch mit der neuen Saison 2015 mehr als gerecht und setzt sogar noch einen drauf.

Denn im Movie Park Germany treffen die Besucher auf die Minions. Die kleinen gelben Einzeller, bekannt aus dem US-Animationsfilm "Ich — Einfach unverbesserlich" und ab Juli im Film "Minions" zu sehen, werden im Park präsent sein. "Wir freuen uns riesig, dass die Minions bei uns einziehen", so Geschäftsführer Thorsten Backhaus. "Die Gäste können die beiden beim Fotoshooting antreffen oder sie bei unserer täglichen Parade durch den Park grüßen". Die zahlreichen Events, zum Teil mit hoher Starbesetzung, versprechen eine abwechslungsreiche und bunte Saison für den Film- und Freizeitpark. Das große Grill-Event "Abenteuer Grillen — kabel eins sucht den BBQ-King 2015" wird am 9. Mai ausgetragen — mit bekannten Gesichtern wie Sonja Kraus, Fußball-Ikone Toni Polster, den Polizisten Toto und Harry, Enie van de Meiklokjes und Kult-Star David Hasselhoff. Neben den Minions bietet auch die neue Stuntcrew unter Leitung des Stunt-Coordinators Evangelos Grecos filmreife Unterhaltung. "Er hat bereits weitreichende Erfahrungen in Hollywood-Blockbustern wie "James Bond — Skyfall" und "Marvel´s The Avengers 2" gesammelt", gibt Thorsten Backhaus eine erste Vorstellung.

Karten gibt's in unserer Geschäftsstelle "die Anzeige" in Willich-Schiefbahn, Hubertusplatz 4, unter der Ticket-Hotline 02154/916441

(StadtSpiegel)