Mit Mickie richtig abfeiern

Der SparkassenPark wird zur absoluten Partyhochburg mit jeder Menge Top-Stars.

Mönchengladbach.

Es war das Highlight des Sommers –die große Olé Party Tour durchs ganze Land. Hunderttausende feierten von Bremen über Dortmund bis Köln die Partysensationen unter freiem Himmel. Olé-Macher Markus Krampe kann auf eine unglaublich erfolgreiche Olé-Saison 2015 zurückblicken. Als neuer Veranstaltungsort für die Olé Party Tour 2016 geht’s nach Mönchengladbach.

Die gute Infrastruktur des SparkassenParks bietet eine ideale Grundlage für eine Veranstaltung der Extraklasse, wie Markus Krampe sie auf die Beine stellt.

Am Samstag, 2. Juli, steigt im SparkassenPark somit zum ersten Mal „Mönchengladbach Olé“ und schon jetzt steht fest, dass es ein absolutes Highlight wird, denn die Top-Stars der Party-und Schlagerszene sind am Start. Zugesagt hat der Partykönig Mallorcas Mickie Krause. Mit „Biste braun kriegste Fraun“ sorgte er im letzten Sommer allerorts für absolute Partyeskalation und auch seine Hits „Schatzi schenk mir ein Foto“ oder „Geh mal Bier hol´n“ werden Mönchengladbach im kommenden Jahr rocken.

Ebenfalls dabei ist der weibliche Mega-Star der Schlagerszene Beatrice Egli. Nach ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ kannte ihre Karriere nur noch eine Richtung: Steil nach oben! Mehrere erfolgreiche Alben und eine eigene TV-Show sprechen eine deutliche Sprache. Sie wird mit ihren Hits „Mein Herz“ oder „Wir leben laut“ in Mönchengladbach für Begeisterung sorgen, genau wie DSDS-Kollege Norman Langen.

Auch der wusste seine Teilnahme bei der Casting-Show zu nutzen und gehört seitdem zur deutschen Schlager-Elite. Mit Hits, wie „Wunderbar“ oder „Au Revoir, Cherie“ sorgt er überall für Riesenstimmung.

„Scheiss drauf –Malle ist nur einmal im Jahr“ brachte Peter Wackel im vergangenen Jahr einen Mega-Hit mehr aufs Konto. Auch er wird bei Mönchengladbach Olé mit seiner Partyshow Stimmung am Siedepunkt erzeugen. Viele weitere Live-Acts werden das Programm noch erweitern.

Der Vorverkauf für dieses Partyspektakel mit Tickets zum Sparpreis ist in vollem Gange. Alle Infos gibt es jetzt schon auf der Website www.ole-party.definden.

  • Hochzeitsplaner Dieter (C. M. Herbst) hat
    Kino : Der schönste Tag im Leben
  • Wir müssen reden: Reiner (Dimitrij Schaad,
    Sophia, der Tod und ich : Berührendes Roadmovie
  • Allen Hindernissen zum Trotz ringen Shauna
    Kino im Forum Wasserturm : Emotionales Kino aus Frankreich

Noch mehr Stars hautnah gibt es im VIP-Bereich der Mönchengladbach Olé-Party. Hier werden Sie direkt in Empfang genommen - vom Parkplatz direkt zur VIP-Lounge mit der persönlichen Betreuung durch die Hostessen. Hier sorgt nicht nur das umfangreiche Buffet für gute Laune, vor allem auch die Nähe zu den Stars, mit denen Sie am selben Tisch sitzen können und Spaß haben.

(Report Anzeigenblatt)