Rocky Horror unterm Baum

Nach einer ausverkauften Tournee und drei Jahren Pause kehrt Richard O’Briens Rocky Horror Show endlich wieder nach Deutschland. Für die Premiere der Show am 25. April 2018 in Düsseldorf verlosen wir 2 x 2 Kar

Düsseldorf (kg).

Wenn das mal nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk ist: Tickets für die Rocky Horror Show unter dem Weihnachtsbaum. Wir verlosen 2 x 2 Karten und mit ein wenig Glück können Sie gewinnen. Das Besondere: Sky du Mont wird im schrägen Kult-Musical wieder den Erzähler geben. Sky du Mont gehört mittlerweile so fest zur Rocky Horror Show wie die lautstarken Kommentare des Publikums, die er als Erzähler der schrägen Show virtuos parieren darf.

Worauf er sich besonders freut? „Ich habe am Theater schon viel erlebt. Aber als ich bei meiner Premiere in Oberhausen am Ende vor einem Saal mit 4 000 jubelnden und auf den Sitzen tanzenden Menschen stand, haben sich meine Haare gesträubt und ich mich gefragt: Warum bist Du kein Popstar geworden? Ich bin

mir sicher, dass auch die kommende Tour wieder ein riesiger Erfolg wird.“

Seit ihrer Uraufführung 1973 am Royal Court Theatre in London wird die Rocky Horror Show so euphorisch von ihrem Publikum gefeiert und so enthusiastisch miterlebt, wie kein anderes Musical der Theatergeschichte. Gleiches gilt für die legendäre Verfilmung.

(Report Anzeigenblatt)