1. Städte
  2. Meerbusch
  3. Meine Freizeit

Silbermond Open Air: Alles auf Anfang!

Silbermond Open Air: Alles auf Anfang!

Silbermond kommen nach Mönchengladbach und geben am 20. Juni exklusiv eines ihrer beiden Open-Air-Konzerte zur „Alles auf Anfang“-Tour.

Mit mehr als drei Millionen verkauften Alben ist Silbermond zu einem festen Bestandteil der

Geschichte der deutschsprachigen Rockmusik gereift.

Eines der Geheimnisse ihres Erfolges ist dabei die ganz

spezielle Nähe, welche die Band zu ihren Fans herzustellen vermag, mit ihren Songs genauso wie live.

Zehn Jahre und vier Studioalben später blicken Stefanie, Thomas, Andreas und Johannes nun gemeinsam zurück: 30 ausgesuchte Lieder hat die Band auf ihrem ersten Best Of – Doppel Album „Alles Auf Anfang 2014–2004“ zusammengefasst, um all dem

Erlebten nachzuspüren.

Hieran möchte Silbermond auch die Fans teilhaben lassen und kündigt zwei exklusive Open Air Konzerte an:

„Silbermond - Alles auf Anfang“ gibt es neben dem Open-Air-Konzert in Leipzig am vor allem auch am 20. Juni bei uns direkt in der Nähe - nämlich im Sparkassenpark Mönchengladbach. Trotz des bisher Erreichten will sich Silbermond jetzt nicht bequem zurücklehnen, im Gegenteil: Die Band wird weiterhin „on the road“ sein und bei ihren Fans. Sparkassenpark-Geschäftsführer Michael Hilgers dazu: „Mit Silbermond haben wir noch beste Erinnerungen aus dem Jahr 2011, wo mehr als 9.000 Fans mit Stefanie Kloß und der Band gefeiert und gesungen haben. Spätestens, als sie mitten im Publikum ihre Symphonie sang, waren die sympathischen Bautzener ein Herz und eine Seele mit allen Fans. Und genau daran konnten sich noch alle Bandmitglieder erinnern und wollten unbedingt in Mönchengladbach eines ihrer nur zwei Shows spielen. Und ich kann nur sagen: Mönchengladbach und der ganze

Westen freut sich auf euch!“

(Report Anzeigenblatt)