1. Meerbusch
  2. Meine Freizeit

Sommermusik: Irischer Tanz am Schloss Rheydt

Sommermusik: Irischer Tanz am Schloss Rheydt

Irischer Step-Tanz begeistert. Verpackt in einer tollen Show gibt es ihn bei der Sommermusik.

Am Samstag, 22. August, gastiert die irische Original – Show „Rhythm of the Dance“ auf Schloss Rheydt. Mit 4,5 Millionen Showbesuchern zählen sie weltweit zum erfolgreichsten Tanzensemble aus Irland. „So viele begeisterte Besucher können sich nicht irren“, beschreibt Chefchoreograph Kieran Cavanagh seine Truppe aus 22 Profi-Tänzern, die von einer kompletten Live-Band und den drei Irish Tenors begleitet wird. „Alles handgemacht und live“, freut sich auch Veranstalter Günter vom Dorp. Er ist sehr glücklich über die Verpflichtung von „Rhythm of the Dance“. „Das Schloss hat den Ausschlag gegeben.“ Von der Kulisse des einzigen Renaissance-Schlosses am Niederrhein und der tollen Stimmung im Publikum waren bislang alle Künstler beeindruckt.

(Report Anzeigenblatt)