1. Meerbusch
  2. Meine Freizeit

Star Wars: Spüre die Macht!

Star Wars: Spüre die Macht!

Die Ausstellung "STAR WARS Identities" feiert ihre Deutschlandpremiere am 22. Mai im Abenteuermuseum Odysseum in Köln. Tickets gibt's jetzt schon bei uns unter 02154/916441.

35 Jahre lang haben Fans auf der ganzen Welt die Abenteuer von Luke und Anakin Skywalker verfolgt, den beiden heldenhaften Jedi-Rittern aus einer weit, weit entfernten Galaxie. Jetzt kommt mit "STAR WARS Identities" eine aufregende Ausstellung in unsere eigene Milchstrasse und ermöglicht uns mit modernster Technik, die Star Wars-Charaktere auf völlig neue Art und Weise kennen zu lernen. Das Team, das auch" Indiana Jones and the Adventure of Archaeology" verwirklichte, hat sich in dieser neuen innovativen Ausstellung mit Lucasfilm Ltd. und X3 Productions aus Montreal zusammen getan, um uns mit Hilfe einer umfangreichen Sammlung aus den Lucasfilm Archiven das Thema Identität näher zu bringen, während wir dabei den Star Wars-Charakteren näher kommen.

 Beeindruckend ist auch die Sammlung der Kostüme, die es zu sehen gibt.
Beeindruckend ist auch die Sammlung der Kostüme, die es zu sehen gibt. Foto: © & TM 2015 Lucasfilm Ltd

Diese Ausstellung ermöglicht einen völlig neuen Blickwinkel auf die beliebten Star Wars-Charaktere" sagt Jacques-André Dupont, Produktionsleiter bei X3 Productions. Eine beeindruckende Sammlung direkt aus dem Archiv von Lucasfilm, ein persönliches, interaktives Abenteuer und ein lehrreicher Einblick in die Wissenschaft zum Thema Identität bilden zusammen die STAR WARS Identities Ausstellung, in der wir der dramatischen Ge

schichte von Luke und Anakin Skywalker folgen, dem berühmtesten Vater-und-Sohn-Duo der Filmgeschichte.

(Report Anzeigenblatt)