Thriller kommt live

Der King of Pop lebt! In Livestreams, in Plattensammlungen und auf Video-Plattformen ist das Ausnahmetalent mit seinen Hits präsent wie nie.

Am 29. August wäre Michael Jackson 60 Jahre alt geworden. Sein Vermächtnis würdigt Thriller-Live mit einer großen Jubiläums-Tournee. 2009 feierte die Hommage an den Mega-Star Deutschlandpremiere und hat bislang die Herzen von fast 4,5 Millionen Fans in 33 Ländern der Welt erobert. Adrian Grant hat das Originalkonzept der Show geschaffen und begleitet diese als Executive Director.

Der Geburtstag seines Freundes und Wegbegleiters ist für ihn und die gesamte Cast von Thriller – Live eine besondere Verpflichtung. „Michaels Spirit lebt durch seine Musik weiter. Ich schätze mich glücklich, ihn 21 Jahre gekannt zu haben. Sein Talent und seine Persönlichkeit haben mich und auch die Show geprägt. Happy Birthday, Michael! Danke für all die Möglichkeiten, die Du uns eröffnet hast. Du hast Träume wahr werden lassen. Danke für die Liebe und Inspiration, die Du der Welt gegeben hast.“

Thriller – Live bringt das Originalgefühl seiner Auftritte und Videos live auf die Bühne - zu sehen im Capitol-Theater vom 8. bis 13. Januar 2019.

(Report Anzeigenblatt)