1. Meerbusch
  2. Meine Freizeit

Wer hat Lust auf Party mit Leslie Clio?

Wer hat Lust auf Party mit Leslie Clio?

Es ist ihr einziges Konzert in NRW: Leslio Clio („I Couldn’t Care Less“) kommt am 28. September, also morgen, in die Kulturfabrik nach Krefeld. Karten gibt es in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“ - aber wir verlosen auch 2 x 2 Karten für das einmalige Konzert.

Nur schnell muss man sein, um die begehrten Tickets zu bekommen.

Nicht oft entwächst dem Underground ein Talent, das die große Bühne verdient hat. Leslie Clio ist so ein Fall. Die junge Wahlberlinerin muss den Vergleich mit den Großen ihrer Branche nicht scheuen. Adele, Joss Stone und Amy McDonald stehen für selbstbewussten Soul. Man addiere ihre blauen Augen und erhält Blue-Eyed-Soul-Pop à la Leslie. Mit ihren beiden Singles „Told you so“ und „I couldn’t care less“ legte die Sängerin zwei absolute Hits vor, die ihr Auftritte bei Festivals wie Rock am Ring und Fernsehshows wie TV Total einbrachten. Waren die bestimmenden Themen auf ihrem ersten Album noch von Herzschmerz, Trauer und Liebeskummer bestimmt, entschied sich Leslie nun, neue musikalische Pfade zu beschreiten. Sie selbst ist ihr Kompass und der zeigt klar Richtung Pop-Firmament.

(Report Anzeigenblatt)