1. Meerbusch
  2. Meine Freizeit

Willis wilde Abenteuer - live!

Willis wilde Abenteuer - live!

Nach dem großartigen Erfolg seiner letzten Tour hat Willi Weitzel erneut die Abenteuerlust gepackt. Kurzerhand ist er daher losgezogen, um neue wilde Wege zu entdecken. Erleben Sie einen Multivisions-Vortrag für die ganze Familie: Lustig, spannend, erstaunlich - am 30. Juni im Capitol-Theater Düsseldorf.

Als Kind fragte Willi: „Papa, wollen wir mal quer durch den See bis ans andere Ufer schwimmen?“ Jahre später stellt er sich der Herausforderung tatsächlich: Ein aufregender Weg quer durch den Ammersee liegt vor ihm.

Willi will bei seinen Abenteuern jedoch nicht nur Neues ausprobieren, sondern auch mehr über das Leben anderer erfahren.

So reist er in Kenias wilden Norden, wo es seit Monaten nicht geregnet hat, und erlebt den von nahezu unerträglichen Temperaturen geprägten Alltag der afrikanischen Kinder.

Daneben will sich der Entdecker auch als Tierfotograf ausprobieren und das perfekte Foto schießen – der Experte Konrad Wothe nimmt ihn unter seine Fittiche. Willis letzter wilder Weg ist auch ein witziger: Er lässt sich an einem für ihn unbekannten Ort aussetzen. Ohne Geld und Handy will er sich bis nach Hause durchschlagen.

Getreu dem Motto: Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!

(Report Anzeigenblatt)