1. Städte
  2. Meerbusch
  3. Meine Heimat
  4. Büderich

Autogrammstunde mit Massendefekt bei Saturn

Autogrammstunde mit Massendefekt bei Saturn

Massendefekt kommen nach Hause – wobei die vier Jungs waren ja nie wirklich weg, „is‘ ja Heimatplatte“. Seit Jahren spielt sich das Quartett aus Meerbusch und Düsseldorf nun durch die Clubs und über die Festivalbühnen des Landes.

Von ganz klein bis ganz groß – mittlerweile hat man (fast) alles gesehen. Am kommenden Freitag, 26. Februar, sind sie ab 17 Uhr für ihre Fans zur Autogrammstunde bei Saturn an der Königsalle 56 in Düsseldorf „greifbar“.

Zum neuen Album „Echos“ ist es nun an der Zeit seiner Heimatstadt zum Auftakt des Konzertjahres und Albumreleases einen besonderen Platz einzuräumen – schließlich beginnt man seine musikalische Laufbahn nicht in Hamburg, Berlin, Köln und München, sondern vor der Haustür – in Oberbilk, Flingern und dem anliegenden Meerbusch. Die Stadteile und kleinen Clubs eben in denen alles begann und wo man auch sonst seine Wochenenden verbringt wenn man nicht im Rest der Republik unterwegs ist.

Vielleicht weil es dann auch einfach mal schön ist an dem Ort zu spielen und seine eigene CD stehen zu sehen an dem man „früher“ selbst nach Platten gestöbert hat. Foto: Massendefekt

(StadtSpiegel)