1. Meerbusch
  2. Meine Heimat
  3. Büderich

Gourmet, Fashion und Neptuns Reich

Gourmet, Fashion und Neptuns Reich

In diesem Jahr haben die Verantwortlichen der WuI drei Themenbereiche geschaffen: Die Gourmetmeile, das Sylter Eck und die Fashionmeile. Auf der Letztgenannter geht es traditionell ruhiger zu als vor und auf der großen Bühne beim Sonnenblumen-Sonntag.

Dort finden Besucher alles, was das Herz begehrt – ob farbenfrohe Schals, handgefertigte Ringe und Ketten oder Handtaschen in allen Größen, die Auswahl ist groß. Für alle Feinschmecker gibt es auf der Gourmetmeile nationale und internationale Köstlichkeiten der Extra-Klasse: Zahlreiche süße Verführungen wie Crepes, Quarkbällchen und Poffertjes. Aber auch zahlreiche feine, deftige Köstlichkeiten warten auf die Gäste. Alle Fischfreunde werden sicherlich am Sylter Eck fündig, denn dort werden zahlreiche Produkte aus Neptuns Reich angeboten.

(StadtSpiegel)