1. Meerbusch
  2. Meine Heimat
  3. Büderich

Künstler Dominik Sartor zeigt Werke im Alten Küsterhaus

Ausstellung im AKH : Die verzaubernde Welt des Dominik Sartor

Die Ausstellung „Wann habe ich angefangen, mich zu wundern?“ mit Bildern des Künstlers Dominik Sartor ist ab der kommenden Woche im Alten Küsterhaus, Düsseldorfer Straße 6 in Büderich, zu sehen.

Die Vernissage ist am Freitag, 27. Januar, um 18.30 Uhr. Danach ist die Ausstellung bis zum 12. März immer sonntags von 11 bis 15 Uhr oder nach Vereinbarung geöffnet.

Dominik Sartor ist ein Maler fantastischer Wesen und mysteriöser Orte. Seine Bilder sind ein Flux von Farben und Formen, in denen alles möglich zu sein scheint. Besonders bei den Arbeiten, die durch Augmented Reality eine weitere unerwartete Ebene dazubekommen haben.

Der Künstler ist in Meerbusch nicht unbekannt. Sein großes Schiff hat in der Bethlehemkirche 2018 und 2019 schon für Verwunderung gesorgt, da Dominik Sartor immer weiter malt, ein Bild nie abgeschlossen ist, seine Gestalten immer neue Abenteuer erleben. Ab dem 27. Januar können sich die Besucher im Alten Küsterhaus von der Welt des Künstlers verzaubern lassen. Es gibt wie immer ein umfangreiches Rahmenprogramm, alle Details dazu finden sich auf der Website des Alten Küsterhauses unter www.galerie-im-alten-­kuesterhaus.de