1. Städte
  2. Meerbusch
  3. Meine Heimat
  4. Büderich

Landesvorsitzender Hendrik Wüst in Meer busch

Landesvorsitzender Hendrik Wüst in Meer busch

Prominenter Besuch hat sich am kommenden Freitag in Meerbusch angekündigt.

Am kommenden Freitag, 28. August, erhält die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU (MIT) in Meerbusch erneut prominenten Besuch. Hendrik Wüst, NRWLandesvorsitzenderder MIT und Mitglied des nordrhein-westfälischen Landtags, ist der Einladung der MIT im Rhein-Kreis-Neuss gefolgt. Im Meerbuscher Grotenburgs Börker Brauhaus an der Moerser Straße wird er gewohnt offen und debattierfreudig über die Erfolge der MIT – aber auch über die Aufgaben und Nöte der Wirtschaftspolitik in NRW berichten. Es verspricht schon jetzt ein hochinteressanter Gesprächsabend zu werden. Neben der Landespolitik wird auch ein Bild auf den Rhein-Kreis-Neuss geworfen. Landrat Hans-Jürgen Petrauschke wird den Besuchern einen Einblick in sein Zukunftsprogramm gewähren. Schließlich werden mit der Landratswahl im September wichtige Weichen für den Rhein-Kreis-Neuss gestellt.

Die MIT unterstützt den amtierenden Landrat in seiner Wiederwahl und gibt die Möglichkeit, Fragen zu diesem Zukunftsprogramm zu stellen. Meerbuscher sind herzlich eingeladen: am 28. August, 19.30 Uhr im Grotenburgs Börker Brauhaus, Moerser Straße 12, in Büderich.

(StadtSpiegel)