1. Meerbusch
  2. Meine Heimat
  3. Büderich

Pfarre St. Mauritius und Heilig Geist sucht Sternsinger

Pfarre St. Mauritius und Heilig Geist sucht Sternsinger

Am Sonntag, 13. Januar, findet in Büderich das Sternsingen statt. Die diesjährige Aktion steht unter dem Motto „Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit“. Für die Aktion sucht die Pfarre St. Mauritius und Heilig Geist noch Unterstützung.

„Wir treffen uns vorab zu einer Probe, bei der wir ein passendes königliches Gewand aussuchen, die Lieder und den Segensspruch üben“, so die Verantwortlichen. Die erte Probe: Freitag, 7. Dezember, 16 Uhr in der ersten Etage der Oase. Zweite Probe: Samstag, 12. Januar, 11 Uhr im Pfarrsaal von St. Mauritius. Anmeldungen liegen ab sofort in den Kirchen aus. Nähere Infos erhalten Interessierte bei Jugendreferentin Katrin Kreuer (katrin.kreuer@smhg.de oder 0176 35304334). Wer von den Sternsingern besucht werden möchte, trägt seine Adresse in die Listen ein, die in den Kirchen ausliegen oder meldet sich bei Katrin Kreuer.

(StadtSpiegel)