Schlager-Party im Festzelt

Über ein Jahrzehnt füllte die Meerbuscher Rocknacht das Festzelt am Pfingstsamstag, nur zuletzt sprang der Funke nicht mehr so über. Deshalb setzen die Schützen jetzt auf Mallorca-Feeling und deutschen Schlager.

Damit soll aber nicht nur die feierfreudige Bevölkerung zum Festauftakt gelockt werden, sondern auch viele Schützen, die an diesem Tag traditionell das Kränzen beenden und oft in ihren Quartieren zusammen sitzen.

Damit die Fete auch richtig Laune macht, hat sich die Bruderschaft gleich für einen ganzen Schlager-Cocktail entschieden. Top-Act ist sicher der Schlagerstar Willi Herren. Dazu kommen aber auch noch Schlagerprinzessin Ina Colada, die Schlagermafia und DJ Andy Luxx.

Karten sind für 8 Euro im Vorverkauf bei Lotto Kleutges an der Necklenbroicher Straße 3, in der Optik Bodewig an der Oststraße 2 und bei Friseur Werner an der Dorfstraße 34 zu bekommen.

An der Abendkasse kosten die Karten 10 Euro. Einlass ist ab 19.30 Uhr.

(StadtSpiegel)