Schnell zu „Wohlbefinden“

Entspannung suchen von dem Alltag oder sich für das Schützenfest in Büderich vorbereiten: Meerbuschs Damen und Herren haben in Büderich am Pfarrgarten 5 jetzt eine neue Anlaufstelle, um sich passend für jede Gelegenheit herrichten zu lassen.

Kosmetikerin Stefanie van Vreden hat ihr Beautystudio „Wohlbefinden“ nun eröffnet. „Ich biete jede Art des Verwöhnens für das Gesicht, den Hals, das Dekolleté, auch Pedicure und Manicure, auch mit Strip-Lac, an“, sagt Stefanie van Vreden. Gerade jetzt vor dem Büdericher Pfingstfest würde es sich noch ideal anbieten, sich für einen Festabend bei ihr richtig vorzubereiten. Und: „Ich wünsche allen Schützinnen und Schützen sowie allen Besuchern ein wundervolles Schützenfest, das sie nicht vergessen werden.“ Foto: Vuhl

(StadtSpiegel)