1. Städte
  2. Meerbusch
  3. Meine Heimat
  4. Büderich

Sinfonisches Blasorchester Böhler gab zwei Konzerte

Evening of the Stars : Zwei Konzerte voller Highlights

Das Sinfonische Blasorchester Böhler hat am vergangenen Wochenende erfolgreich zwei Konzerte des „Evening Of The Stars“ 2022 im Alten Kesselhaus auf dem Areal Böhler präsentiert.

Rund 600 Besucherinnen und Besucher erlebten ein abwechslungsreiches Programm mit vielen musikalischen Highlights. Zum absoluten Publikumsfavoriten avancierte ein Medley mit Evergreens aus den 80er-Jahren. Während Niklas Gorgs durch das Programm führte, waren auch die Gesangstitel von Sängerin Tiffany Urbas ein Highlight des Konzerts.

Nach zwei Jahren Abstinenz konnten die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Dirigent Peter Koch endlich wieder im heimischen Böhler Werk auftreten, was vom Publikum mit großem Applaus und Standing Ovations belohnt wurde.

Foto: Sinfonisches Blasorchester Böhler