1. Meerbusch
  2. Meine Heimat
  3. Büderich

Sonntag: Brunnenfest mit Sascha Klaar

Sonntag: Brunnenfest mit Sascha Klaar

Alle Sorgen sind verschwunden denn am 1. Mai wird wieder zum Brunnenfest am Landsknecht in Büderich geladen. Noch letzte Woche sah es nämlich erst so aus, dass das Fest kurzfristig abgesagt werden musste.

Doch auch die letzten Probleme wurden beseitigt, so dass nun am 1. Mai, von 11 bis 18 Uhr, nun zum vierten Mal seit seiner Wiederbelebung das Brunnenfest gefeiert werden kann. Haupact auf der Bühne wird kein geringerer sein als der Teufel am Piano, Sascha Klaar. Er wird den ganzen Tag musikalisch für Stimmung sorgen. Also Vorgruppe ist die Cover-Band „Rheinschiffer“ zu Gast. Eine große Gastromeile mit kulinarischen Gaumenfreunden, köstlichste Weine lassen keinen Platz für Hunger und Durst. Für die kleinen Brunnenfestbesucher gibt es Kinderschminken und zwei tolle Hüpfburgen. Natürlich werden auch wieder Spendengelder für die Bürgerstiftung Meerbusch gesammelt. Bleibt nur zu hoffen, das Petrus die Sonne scheinen lässt. Foto

: Vuhl

(StadtSpiegel)