1. Meerbusch
  2. Meine Heimat

Gospelchor Spirit of Joy unterstützt Hospizbewegung Meerbusch

Gospelchor hilft Hospizbewegung : Spende übergeben

Nach langer Corona-Pause hat Anfang November in der Christuskirche wieder ein Konzert des Gospelchores „Spirit of Joy“ stattgefunden. Die Kirche war bis auf den letzten Platz besetzt – zur großen Freude des Chores, seiner neuen Leiterin Laura Totzke und des 1. Vorsitzenden Ralf Schmitz.

Die Resonanz bei den begeisterten Konzertbesuchern war entsprechend groß und es gab viel brausenden Applaus.

Den eindrucksvollen Rekord-Spendenbetrag von 3 300 Euro konnte Ralf Schmitz jetzt dem dankbaren Vorsitzenden der Hospizbewegung Meerbusch, Heribert Wirtz, überreichen. Das Foto zeigt (v.l.) Dr. Heribert Wirtz (Hospizbewegung), Karola Klause, Ralf Schmitz (beide Spirit of Joy) und Wolfgang Stoffel (2. Vorsitzender der Hospizbewegung).