1. Städte
  2. Meerbusch
  3. Meine Heimat

Impro-Theater Springmaus gastiert am 25. November in Lank

Improvisationstheater in Lank : Auf die Tanne, fertig, los!

Am Freitag, 25. November, gastiert um 20 Uhr das Improvisationstheater Springmaus mit dem Weihnachts-Programm „Auf die Tanne, fertig, los! Wir sind Weihnachten" im Forum Wasserturm, Rheinstraße10 in Lank.

Schon mal dem Christkind via Facebook zum Geburtstag gratuliert? Manch einer wünscht sich, auf diese Weise seinen weihnachtlichen Verpflichtungen damit nachgekommen zu sein. Statt dessen heißt es: Koffer packen, Familie besuchen! Oder aber die ganze Bagage fällt bei einem selbst ein wie eine Horde Hunnen. Das schreit nach guter Vorbereitung auf die lieben Verwandten. Egal wie die jährlich aufreibenden Rituale aussehen. Sowohl für die Version „Harmonie-in-Mandarinen-Zimt-Duft“, als auch gegen die Variante „Wochenlang-weihnachtlicher-Wahnsinn“ hilft die legendäre Weihnachtsshow der Springmaus: Merry Christmaus!

Neue Spiele sowie neue Wendungen und Windungen zum Weihnachtskugeln erwarten die Besucherinnen und Besucher. Diese verrückte Tradition gehört zu Weihnachten wie der Weihnachtsmann.

Und für alle, die Angst haben, man könnte ja selbst Teil des Programms werden: Keine Panik, es ist wie zu Heilig Abend. Niemand wird gezwungen mitzumachen und am Ende haben sich alle lieb.

Eintrittskarten zum Preis von 24,20 Euro inklusive Gebühren  gibt es noch im Fachbereich Kultur, Karten-Hotline 02159/91 62 51,  in den Buchhandlungen in Lank und Osterath, in der Postagentur in Strümp und  eventuell an der Abendkasse.