1. Meerbusch
  2. Meine Heimat

In Lank gibt es am 25. März zwei Zaubershows/ Kartenverlosung

Kartenverlosung für Zaubershows : Ein doppelt-magischer Samstag

Nicht nur eine, sondern gleich zwei magische Shows gibt es am Samstag, 25. März, im Forum Wasserturm an der Rheinstraße in Lank zu erleben. Am Nachmittag lädt Kinderverzauberer Stefan zu seiner „Zauberhaften Show für Kinder“, am Abend präsentiert dann Jean Olivier sein Solo-Programm „Einfach magisch“. Wir verlosen für beide Veranstaltungen je 3 x 2 Karten.

Stefan verzaubert Kinder bereits seit vielen Jahren in Theatern, Grundschulen und Kindergärten sowie auf Kindergeburtstagen. Seine Show ist für Kinder ab etwa fünf Jahren geeignet und dauert circa 45 Minuten. Doch nicht nur die Kleinen werden staunen und lachen, auch die Erwachsenen werden von Stefans Unterhaltungskunst begeistert sein. Die „Zauberhafte Show für Kinder“ von Kinderverzauberer Stefan findet um 16 Uhr im Forum Wasserturm statt. Karten sind im Vorverkauf unter https://kinderzauberer-olli.de für 7 Euro und an der Tageskasse für 8 Euro erhältlich.

Nach Stefans Auftritt wird es dann abends um 19.30 Uhr erneut magisch. Diesmal werden die Erwachsenen verzaubert. Magie und Technik verschmelzen zu einer faszinierenden Show: Jean Olivier präsentiert sein neues Solo-Programm „Einfach magisch“.

Seit über 20 Jahren verblüfft der talentierte Magier sein Publikum mit einer Kombination aus klassischer Zauberkunst und innovativer Magie. Dabei liebt er es, modernste Technik in seine Shows einzubinden. So zeigt er, dass ein iPad der moderne Zauberkasten ist. Die moderne Bühnenpartnerin von Jean Olivier ist eine KI (künstliche Intelligenz). Normalerweise ist eine KI nicht sichtbar, aber Jean gelingt es in seinem Programm, die KI sichtbar zu machen und sie sogar dazu zu überreden, in seine Drohne einzusteigen. Was die zwei dann gemeinsam zaubern, wird das Publikum am 25. März erleben. Die Show verspricht Spannung, Unterhaltung und jede Menge Überraschungen. „Einfach magisch“ ist ein Erlebnis für die Zuschauer, die es lieben in eine Welt voller Magie und Illusionen einzutauchen. Der Vorverkauf läuft, Karten sind für 15 Euro unter https://www.jean-olivier.com/tickets/ erhältlich. An der Tageskasse kostet der Eintritt 16 Euro. Es besteht freie Sitzplatzwahl.