Adventszauber in St. Stephanus

Am ersten Adventssonntag, 2. Dezember, sind die Pforten des Lanker Pfarrzentrums von 11 bis 16 Uhr für den traditionellen Adventszauber geöffnet. Für das leibliche Wohl wird in Form von Kaffee und Kuchen, Waffeln, Erbsensuppe, Pizza und Glühwein gesorgt sein.

Dabei spielt zur musikalischen Untermalung das Pfarrorchester St. Stephanus auf. Wer noch ein Weihnachtsgesteck oder Lesestoff für die kalte Jahreszeit sucht, findet auf dem Adventszauber sicher auch etwas Passendes. Auch der Stand, um leckere Plätzchen und Marmelade zu kaufen, ist wieder dabei. Die Kuchenspenden für die Cafeteria können am Adventssonntag, 2. Dezember, ab 10 Uhr im Pfarrzentrum abgegeben werden. Wer sein Bücherregal etwas lichten möchte, hat die Möglichkeit, die Bücherspenden am Freitag, 1. Dezember, 15 bis 19 Uhr, ebenfalls im Pfarrzentrum abzugeben.

(StadtSpiegel)