Der PC und die Generation 50plus

Die „Computerfreunde-Niederrhein Internet und Co.“ suchen in ihrer Altersklassen, die Generation 50plus, noch weitere Mitstreiter. „Wir suchen interessierte Anwender, auch jüngere, zum Erfahrungsaustausch.“ Gemeinsam wollen sie die moderne Kommunikationstechnik erforschen, die Zusammenhänge verstehen, die Benutzung der Kommunikationstechnik üben.

„Wir treffen uns in zwei Gruppen jede Woche um 14 Uhr.“ Ort: Dienstags: Gonellastraße 18, in Lank-Latum. Wer aufgeschlossen ist für „Neue Technik“, ist bei ihnen bestens aufgehoben.

„Auch als Technik-Neuling lernst Du mit uns und bei uns die Technik nach Deinen Wünschen einzurichten, damit Du sie beherrschen kannst – und nicht die Technik Dich! Schau doch mal bei Kaffee und Gebäck bei uns rein.“ Und: „Wir beschäftigen uns vordringlich mit xubuntu. Einem schnellen, schlanken, sicheren und freien Betriebssystem für Deinen Computer. Eine echte Alternative zu Windows. Kontakt: Rainer Liewer über info@computerfreunde-niederrhein.de, 02150 9104640 oder computerfreunde-niederrhein.de.

(Report Anzeigenblatt)