Ein künstlerischer Querschnitt

„Querschnitt 2016“ - ist der Titel der Ausstellung in der Galerie Kraft, die auch am Nikolaus-Sonntag in Lank-Latum besucht werden kann.

Zwar ist die Vernissage bereits ein paar Tage her, doch ist die Ausstellung mit dem Titel „Querschnitt 2016“ in der Galerie Kraft an der Hauptstraße 20 ist noch bis 18. Dezember zu besichtigen. Zum Nikolausmarkt in Lank wird die Galerie von 12 bis 19 Uhr geöffnet sein. „Es werden neueste eigene Arbeiten der Malerei in Acryl- und Mischtechnik gezeigt, Rakukeramik, Skulpturen und Objekte aus Speckstein, Bronze und Ton/Keramik. Alle Objekte sind Unikate und von Hand gearbeitet“, weiß Künstlerin Angelika Kraft. Als Gast ergänzt die Dipl. Keramikerin Iris Bolz die Ausstellung mit Unikaten aus Glas und Keramik sowie weihnachtlichen und exklusiven Dekoartikeln für den Innen- und Aussenbereich. Die Galerie ist am Sonntag

ein Besuch wert.

(StadtSpiegel)