1. Städte
  2. Meerbusch
  3. Meine Heimat
  4. Lank - Latum - Rheingemeinden

KFD St. Stephanus Lank-Latum feierte zwei Karnevalssitzungen

Karneval im Forum Wasserturm : HURRA, die KFD war (endlich) wieder da!

Ein voller Erfolg waren die beiden Karnevalssitzungen der KFD St. Stephanus Lank-Latum im Forum Wasserturm, die 2023 nach zwei Jahren Coronapause endlich wieder stattfinden konnten.

Unter dem Motto „HURRA, wir sind wieder da!“ hatten die 17 Mitglieder der Karnevalsgruppe ein abwechslungsreiches Programm mit Büttenreden, Sketchen, Tanzgruppen und viel Musik auf die Beine gestellt. Präsidentin Margret Herbst führte schon zum 20. Mal erfolgreich durch die Sitzungen und brachte mit ihrem Team den Wasserturm zum kochen. Alle freuen sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, wieder zwei Wochen vor Karneval.