Neue Lanker Chearleadergruppe !

Auf der TD Lank 07 Hauptversammlung feierte die neue gegründete Chearleedergruppe unter Leitung von Petra Neumann und Marie Oellers Premiere. Erst war es eine Idee, die Silke Glomb, Abteilungsleiterin der Gymnastikabteilung hatte: Die TD Lank Handballer bei dem ein oder anderen Spiel mit einer Cheerleader Gruppe zu unterstützen.

Schnell nahm diese Idee Form an. Tanzassistentin Marie Oellers suchte die passende Musik aus. Und zusammen mit Tanzlehrerin Petra Neumann erarbeiteten die beiden Trainerinnen eine Choreographie, die fleißig einstudiert wurde. Dann kam die Feuerprobe für die jungen Tänzerinnen, mit einem Überraschungsauftritt auf der TD Lank Hauptversammlung. Die Aufregung war den jungen Tänzerinnen nicht anzumerken und unter tosendem Beifall tanzten diese wie Profis. Interessierte, die die Tänzerinnen unterstützen möchten, können sich bei Petra Neumann gerne melden über p.neumann3@web.de. Foto

: Silke Glomb

(StadtSpiegel)