Noch schnell abstimmen!

Spannung pur herrscht bei der diesjährigen Wahl zum Sportler oder Mannschaft des Jahres bei den Junioren und bei den Senioren. In allen Kategorien ist noch alles möglich. Es zeichnet sich nur bei der Mannschaft des Jahres bei den Senioren ein Trend ab.

Ansonsten ist noch alles offen. Also noch ist Zeit. Am 21. September 2015, um 24:00 Uhr, ist dann unwiderruflich die Einsendungsfrist abgelaufen.

Der TSV Meerbusch als ausrichtender Verein stellt attraktive Preise zur Verfügung, die aus den teilnehmenden Einsendern verlost werden.

Die Ehrung der Sportler oder Mannschaft des Jahres findet am Samstag, 3. Oktober 2015, ab 16:00 Uhr in der Forstenberghalle in Lank statt. Gleichzeitig wird dort auch der Ehrenamtler des Jahres von Bürgermeisterin Frau Angelika Mielke-Westerlage ausgezeichnet. Der Stadt-Sport-Verband Meerbusch, der das Fest des Sports und die Sportlerwahl für die Stadt Meerbusch veranstaltet, hat in diesem Jahr den neuen Verein TSV Meerbusch für die Ausrichtung des Festes gewinnen können. Die Veranstalter und der Ausrichter hoffen auf eine gute Resonanz.

(Report Anzeigenblatt)