„Queens“ und „Stars“

Jüngst tauschten die Tänzerinnen der Tanzgruppen „Dancing Queens“ und „Mini Stars“ von TD Lank 07 ihre gewohnte Übungsstätte in der Turnhalle an der Stettiner Straße gegen die Bühne im Forum des Gymnasiums Marienberg in Neuss.

Unter der Leitung von Petra Neumann und Marie Oellers tanzten sich die Sechs- bis 15-Jährigen anlässlich der Abiturfeier des Berufskolleg Marienberg, schon bei den ersten Klängen der Musik in die Herzen der Zuschauer. Mit großem Applaus während und nach der Vorstellung konnten die Kinder ihr Lampenfieber schnell überwinden. Wer Lust hat in die Tanzgruppen des TD Lank 07 einzusteigen, kann sein Kind gerne auf der Homepage http://www.td-lank07.de/gymnastik–Kurse zeitlich begrenzt anmelden, oder sich unter der Telefonnummer 02150/ 911525 bei Petra Neumann melden. Die in Altersgruppen aufgeteilte Gruppen trainieren immer donnerstags in den Zeiten von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr. Foto: TD Lank 07

(StadtSpiegel)