Schwarzlichttheater

Ein unterhaltsames Maskentheater „Zirkadelik, folge dem roten Faden“ im Schwarzlicht, für die ganze Familie ( Kinder ab 6 Jahren) gibt es am kommenden Sonntag, 7. Dezember, um 18 Uhr im Forum Wasserturm.

Das „ZauberLicht Theater“ wandert in die Welt der kleinen Wunder. Ganz ohne Worte mit vielen leuchtenden Farben und mitreißender Musik, zeigen Angela Hilgers und Thumpah Lee, dass der manchmal so graue Alltag doch viel bunter sein kann. Die Zuschauer müssen schmunzeln, wenn sich Teller und Tassen selbstständig machen, oder der Badewannen Abfluss den Badenden in die Tiefen des Meeres saugt. Der Protagonist des aktuellen Stückes „Zirkadelik, folge dem roten Faden!“ muss viele Abenteuer überstehen, bis er sein Glück findet. Karten gibt es VVK in allen Meerbuscher Buchhandlungen.

Foto: Veranstalter

(StadtSpiegel)