Stachelhaus und Thelen 25 Jahre dabei

Der Radfahr-Verein 1897 Meerbusch-Lank ehrte auf der Jahreshauptversammlung seine Mitglieder.

Gut besucht war die Jahreshauptversammlung 2016 des Radfahr-Vereins 1897 Meerbusch-Lank im Saal der Vereinsgaststätte Haus Baumeister in Lank-Latum. Es standen die Jahresberichte 2015 der Funktionsträger, Wahlen und Ehrungen im Lank-Latumer Traditionsverein an. Vorsitzende Ina Hamm eröffnete die Versammlung mit der Begrüßung der Mitglieder. Unter Beifall wurden die Jahresberichte vorgetragen und anschließend unter Einhaltung aller Regularien Ina Hamm zur Vorsitzenden, Jörg Schmidt zum stellvertretenden Vorsitzenden und zum Fachwart für Einradfahren, Jannes Jürgens zum Geschäftsführer, Gisela Pollmann zur Finanzwartin, Johanna Pupke zur Jugendwartin, Günther Schackers zum Rad- und Wanderwart sowie Renate Höltkemeier, Margret Nickel und Heinz Kremer zu Kassenprüfern gewählt. Besondere Ehrungen erfuhren die Mitglieder Josefine Stachelhaus und Marianne Thelen für ihre 25-jährige Vereinsmitgliedschaft. Hierzu überreichten die Vorsitzende und der Radwanderwart eine Urkunde und einen Blumenstrauß. Des Weiteren wurden Günther Schackers für 30000, Karin Kreifelts und Heinz Kremer für 5000 gefahrene Kilometer geehrt. Mit einem gemütlichen Beisammensein klang die Jahreshauptversammlung aus.

(Report Anzeigenblatt)