1. Meerbusch
  2. Meine Heimat

Manes Meckenstock kommt ins Forum Wasserturm

Veranstaltung : Derb-deftig und pfiffig-filigran

„Ein Abend mit Manes Meckenstock“ erwartet die Besucher am Mittwoch, 28. Dezember, um 19 Uhr im Forum Wasserturm, Rheinstraße 10 in Lank.

In Düsseldorf ist er Kult, der Kabarettist mit der Strassbrosche. Bundesweit bekannt wurde er durch die WDR-Unterhaltungsendung „Zimmer frei!“, wo er in den legendären Homestories das Zuhause der Promis sezierte. Sein eigentliches Pointen-Feuerwerk entfacht Meckenstock aber auf der Bühne, wenn er sich über die Ereignisse der Zeit, sich selbst oder andere lustig macht, mal kurz ein Gedicht aufsagt oder „Geschichten von fröher verzällt“. Mal derb-deftig, mal schamlos-charmant, mal pfiffig-filigran.

Karten gibt es für 23,10 Euro inklusive Gebühren unter der Karten-Hotline 02159/91 62 51.