7000 Euro bei Tombola!

Eine große Tombola, die in den vorangegangenen Jahren beim Strümper Weihnachtsmarkt immer früh ausverkauft war, läuft am kommenden Wochenende über drei Tage und bietet Gewinne im Gesamtwert von ca. 7.000 Euro.

In diesem Jahr sind Lose und Preise aufgestockt worden, um alle Besucher zufriedenzustellen. Die Hauptziehung wird am Sonntagabend ab 17.30 Uhr auf der Bühne sein und sicherlich wieder zahlreiche Besucher anlocken. „Nur der Anwesende kann gewinnen“, sagt Karl-Heinz Rütten von den „Kleenen Strömpern“. Dies wird der Schluss eines hoffentlich wieder gelungenen „Strümper Weihnachtsmarkt“ sein. Daher sollten Meerbuscher, aber auch Menschen von außerhalb, einen Besuch des Strümper Weihnachtsmarktes wagen. Denn: Nur in Strümp findet sich eine Atmosphäre, die verzaubert und brilliert, die Freundschaften schafft – so die „Kleenen Strömper“.

(StadtSpiegel)